"wenn Du fliegen willst, so musst Du aufgeben, was Dich belastet"

Pro Bono

Veränderung hat immer stattgefunden - und tut dies weiterhin mit immer schneller werdende Geschwindigkeit.

Und da Veränderung stetig an Dynamik gewinnt, so nehmen auch die Auswirkungen der Veränderung zu.

Das gleiche gilt auch für viele Rollen, einschliesslich die der Administrativen Fachleute.

Über die Jahre hat sich diese Rolle von der Vorzimmerdame bis hin zum selbstständigen Officer Manager entwickelt.

Und da sich unsere Welt immer weiter entwickelt und verändert, wer weiss was die Zukunft bringen wird?

Da ich selbst viele Jahre als Administrative Fachfrau gearbeitet habe, bin ich fasziniert von der kontinuirlichen Veränderung dieser Rolle und verstehe auch die damit verbundenen Unsicherheiten.

Ich biete daher ein 30-minütiges kostenloses Gespräch an für Administrative Fachleute, die über ihre Karriere nachdenken möchten.